Eine Babyparty als Herbstfest ist nicht nur eine witzige Idee, sie bringt auch grossen und kleinen Gästen viel Spass und macht Lust auf weitere schöne gemeinsame Feste und Parties.

Eine Babyparty als Gute-Laune-Garantie an Regentagen

So ist eine Babyparty natürlich für alle Beteiligten auch eine richtige Gute-Laune-Garantie für Regentage und graue Nebelnachmittage. Wenn die Sonne offenbar längst im Urlaub ist, kann hier mit ein paar lustigen Spielen und schönen Dekorationen, sowie mit einem leckeren Buffet für richtig gute Laune gesorgt werden.

Die Babyparty im Herbstwald geniessen

Gerade im goldenen Oktober macht eine Babyparty im Herbstwald oder im Park aber viel Spass und gibt grossen und kleinen Naturfans die Möglichkeit, noch einmal die wärmenden Sonnenstrahlen zu geniessen. Grössere Kinder und natürlich auch die anwesenden Erwachsenen dürfen dabei gerne nach schönen Dekorationen und Material für die eine oder andere kreative Bastelstunde suchen, denn schliesslich hat der Herbst auch weniger schöne Tage und die können dann für eine weitere Kinder-Bastel-Party genutzt werden. Die passende Deko gibt es dabei ebenfalls im oben genannten Shop, wobei sich diese natürlich durch die gesammelten Fundstücke perfekt ergänzen lässt.

Mit kleinen und grossen Gästen im Park feiern

Gibt es im heimischen Stadtpark noch offene Grillplätze, die noch nicht Winterfest gemacht wurden oder die vielleicht sogar das ganze Jahr hindurch zur Verfügung stehen? Dann sollten diese unbedingt auch im Herbst genutzt werden, um bei gutem Wetter nochmals zu grillen oder ein Kartoffelfeuer in einer der Feuerstellen anzuzünden und bis in den späten Nachmittag den wärmenden Flammen zuzusehen.