Die perfekte Kinderparty für kleine Jungen kann viele Gesichter haben und so sollte auch die Dekoration unter einem ganz besonderen Motto oder Thema stehen.

Die perfekte Deko für einen ersten Geburtstag

Gerade der erste Geburtstag ist im Leben eines neuen Erdenbürgers besonders wichtig und sollte gebührend begangen werden. Die Dekoration kann hier sowohl in klassischen sanften Blautönen oder aber schon in intensiv leuchtenden Farben gehalten werden. Erlaubt ist dabei, was gefällt und was die eigene Fantasie zulässt. Aber auch der kleine Jubilar sollte hier mitreden dürfen. Wie wäre es denn mit einer Deko in den Lieblingsfarben des Kindes?

Feiern im Freien

Natürlich ist ein erster Geburtstag im Grünen besonders schön, wobei hier vor allem Frühlings- und Sommerkinder im Vorteil sind. Aber auch im Herbst oder Winter kann natürlich eine bestimmte Zeit im Freien verbracht oder aber zumindest auch die Dekoration an die Natur angelehnt werden. Wie wäre es denn mit einem Spiel im Herbstwald oder einer lustigen Rodelpartie?