Eine Babyparty für Kinder und Eltern ist ein besonders schönes Erlebnis, an das sich alle Teilnehmer sicher noch lange erinnern werden. Besonders wichtig ist dabei neben einem leckeren Buffet und einer tollen Unterhaltung aber natürlich auch die Dekoration der Baby Party.

Die richtige Location für die Babyparty finden

Natürlich ist es auch für die Organisation der Babyparty besonders wichtig, eine passende und auch kindgerechte Location zu finden, in der die Kleinsten auch einmal toben und ausgelassen spielen können. Dies können Räume oder der Garten der Kindertagesstätte sein, eine Mehrzweckhalle, aber auch ein privates Grundstück bzw. Wohnhaus sowie ein kindgerechtes Restaurant, wie eben Mc Donalds.

Dekorieren für die Babyparty

Wer dabei nach der passenden Dekoration sucht, sollte ebenfalls die oben genannte Website bzw. den dazugehörigen Shop bemühen, denn dort finden Eltern oder andere Veranstalter der Babyparty alles, was das Herz gegehrt. Schöne Pilatas, Lufballons und Girlanden eignen sich dabei auch für die Dekoration großer Räume und lassen trotzdem genügend Platz für das eine oder andere gemeinsame Spiel.

Spiele für grosse und kleine Gäste

Gerade gemeinsame Spiele machen einen solchen Tag für die kleinen Gäste zum schönen Erlebnis und sollten somit nicht zu kurz kommen. Aber auch die eine oder andere Bastelstunde kann schon mit den Allerkleinsten begonnen werden, wobei sich hier beispielsweise Fingerfarben und andere Utensilien bestens für die ersten kreativen Versuche eignen.