Ein strahlender Sommertag ist sicher der beste Rahmen für eine Baby Shower Party und so empfiehlt es sich natürlich, die Gunst der Stunde zu nutzen und aus der Baby Shower Party ein Gartenfest zu machen.

Mit Freunden im Garten feiern

Für eine Dekoration im Garten sollte aber immer auch bedacht werden, dass selbst im Sommer einmal das Wetter einen grossen Strich durch die Rechnung machen und eine Dekoration, die nicht wasserfest ist, leicht zerstören kann. Aus diesem Grund empfiehlt es sich natürlich, für den Aussenbereich Dekoartikel zu nutzen, die durchaus auch den einen oder anderen Schauer überstehen. Luftballons sind hier optimal, denn sie können jedes Motto unterstreichen und sind auch in den verschiedensten Farben und Formen erhältlich.

Schöne Dekorationen für die Baby Shower Party

Aber auch Pinatas oder Girlanden sind natürlich schöne Dekorationen, die eine Baby Shower Party noch bunter und kindgerechter werden lassen. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn hier nicht nur eine Party für Erwachsene zu Baby Shower gefeiert werden soll, sondern gleichzeitig ein Baby- und Kinderfest auf dem Programm steht. Zu beachten ist allerdings, dass Dekorationen aus Papier natürlich nicht wasserfest sind und somit vorrangig in Innenräumen genutzt werden sollten, damit die bunte Pracht möglichst lange hält.