Eine Baby Shower Party ist in Amerika schon seit langem eine schöne Tradition, bei der sowohl grosse als auch kleine Gäste viel Spass haben und die sich auch bestens mit einer Babyparty zu einem ersten Geburtstag kombinieren lässt.

Die perfekte Baby Shower Party für grosse und kleine Gäste

Die perfekte Baby Shower Party für grosse und kleine Gäste kann natürlich vollkommen unterschiedlich gestaltet sein, denn was ein Gast perfekt findet, findet ein anderer Gast unter Umständen vollkommen langweilig. Trotzdem sollten es sich Gastgeberinnen hier nicht zu schwer machen, denn schliesslich ist der eigene Freundeskreis keine unbekannte Grösse und so empfiehlt es sich ohnehin, wenn alle mithelfen und so aus der Baby Shower Party mit Babyparty einfach ein buntes Fest werden lassen.

Im Garten und auf der Terrasse feiern

Besonders schön ist es natürlich, wenn dieses Fest im Garten und auf der Terrasse gefeiert werden kann, so dass die lieben Kleinen auch noch im Garten spielen können, während es sich die Erwachsenen gemütlich machen und trotzdem den Nachwuchs im Blick behalten können. Wichtig ist es hier allerdings, darauf Rücksicht zu nehmen, dass die verwendeten Deko Artikel unbedingt wasserfest sein sollten, denn auch im Frühling oder Sommer kann das Wetter durchaus launisch sein.