Der Herbst gehört zu den Jahreszeiten, in denen viele Menschen am kreativsten sind und sich besonders gerne mit dem Anlegen von Vorräten oder eben auch dem Ausrichten von Festen und Feiern beschäftigen. Das könnte sich natürlich auch positiv auf die Ausrichtung des ersten Ehrentages eines kleinen Sonnenscheins auswirken.

Traumhaft schöne Geburtstagsfeiern für Herbstkinder

Dabei lassen sich traumhaft schöne erste Geburtstagsfeiern für kleine Herbstkinder auch in der freien Natur ausrichten, wobei hier vor allem die Wahl der Deko aber bereits wasserfest sein sollte. Selbst wenn das Wetter mitspielt und die Sonne letzte wärmende Strahlen schickt, sind die Morgenstunden und Abende bereits kühl, so dass sich Tau auf der Deko ablagern und diese zerstören könnte. Produkte aus Papier sollten somit vor allem im Inneren des Hauses genutzt werden, wobei der Garten oder auch der Vorgarten mit schönen Luftballons dekoriert werden kann.

Feiern mit Freunden im Herbstwald oder Park

Natürlich ist es aber auch eine gute Idee, direkt im Herbstwald oder im Park zu feiern udnd dazu noch andere Kinder und deren Eltern zu einem schönen Nachmittag einzuladen, an dem die letzten wärmenden Sonnenstrahlen gemeinsam genossen werden können. So mancher Cateringservice bietet dabei an, auch in dieser ungewöhnlichen Location ein traumhaft schönes Buffet zu erstellen, so dass der Nachmittag allen Gästen in schöner Erinnerung bleiben wird.